Mitgliederversammlung 2021 im KKL Luzern

Den metrologischen Herbstanfang am 1. September 2021 nutzte die Branchen-Plattform Hörsystemakustik Schweiz, um die erste Mitgliederversammlung seit zwei Jahren durchzuführen. Das KKL Luzern bot die ideale Kulisse dafür: Die Führung durch das rennomierte Kultur- und Kongresszentrum bot den Teilnehmenden bei prachtvollem Wetter eine schöne Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee.

Hörsystemakustik Schweiz nahm an der Versammlung auch die Gelegenheit war, die Meinung seiner Verbandsmitglieder zu verschiedenen, aktuellen Verbandstätigkeiten abzuholen. Dieser Austausch war nach der langen, coronabedingten Pause für alle ein grosses Bedürfnis. Die Branchen-Plattform erhofft sich, Anlässe wie diese nun wieder regelmässig durchführen zu können.

Actualités

Mitgliederversammlung 2021 im KKL Luzern

en savoir plus

ahs-Lehrgang wird definitiv starten!

Die akademie hörenschweiz hat genügend Anmeldungen erhalten, um den Lehrgang zum/zur...

en savoir plus

À la liste des actualités